c67cbad8

über uns

Die Elemro Group ist ein Supply-Chain-Dienstleister, der sich auf den Bereich Elektrogeräte konzentriert.Es ist bestrebt, Industriekunden bei der Lösung des Problems des One-Stop-Kaufs von Elektrogeräten zu unterstützen und den Kauf von Elektrogeräten billig und einfach zu machen.

Die Elemro Group hat drei große Geschäftssegmente: Elemro Mall, Elemro Overseas Business und Leidun Electric.

mehr

Neuester Fall

  • Business-to-Consumer (B2C) Sales Model of ELEMRO Group

    Business-to-Consumer (B2C) Vertriebsmodell der ELEMRO Gruppe

    Der Begriff Business-to-Consumer (B2C) bezieht sich auf den Prozess des direkten Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen zwischen einem Unternehmen und Verbrauchern, die die Endnutzer seiner Produkte oder Dienstleistungen sind.Einhergehend mit der Zunahme von Online-Verbrauchergruppen haben immer mehr traditionelle Unternehmen den elektronischen Geschäftsmodus eingeführt.

Neuesten Nachrichten

  • 2422-03

    Was ist der Unterschied zwischen dem Schalter ...

    Neben den Unterschieden in Funktion, Einbauumgebung, innerem Aufbau und angesteuerten Objekten zeichnen sich Verteilerschränke und Schaltanlagen durch unterschiedliche Außenmaße aus...
  • 1022-03

    Arten von Überspannungsschutzgeräten SPD

    Überspannungsschutz für Strom- und Signalleitungen ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ausfallzeiten zu vermeiden, die System- und Datenzuverlässigkeit zu erhöhen und Geräteschäden durch Transienten und Überspannungen zu vermeiden.Es...
  • 0922-02

    Siemens SPS-Modul auf Lager

    Aufgrund der anhaltenden weltweiten Covid-19-Epidemie ist die Produktionskapazität vieler Siemens-Standorte stark beeinträchtigt.Vor allem SPS-Module von Siemens sind Mangelware, nicht nur in...
  • 2122-01

    ELEMRO GROUP erzielt enormes Umsatzwachstum i...

    Vor dem chinesischen Neujahr hielten alle Mitarbeiter, Investoren und Kundenvertreter der ELEMRO GROUP das zusammenfassende Jahrestreffen 2021 in einem örtlichen Thermal-Resort-Hotel ab und freuten sich auf die...
  • 1222-01

    LDCJX2-Schütze der ZGLEDUN-Serie sind ein ...

    Im Betrieb ist ein Schütz ein Gerät, das einen Stromkreis ein- und ausschaltet, ähnlich wie ein Relais.Schütze werden jedoch in Installationen mit höherer Stromkapazität als Relais verwendet.Irgendein Hoch-...

c67cbad8

about us

Elemro Group is a supply chain service provider focusing on the field of electrical equipment. It is committed to helping industrial customers solve the problem of one-stop purchase of electrical equipment, making it cheap and simple to buy Electrical equipment.

Elemro Group has three major business segments: Elemro Mall, Elemro Overseas Business and Leidun Electric.

more

Latest case

  • Business-to-Consumer (B2C) Sales Model of ELEMRO Group

    Business-to-Consumer (B2C) Sales Model of ELEMRO Group

    The term business-to-consumer (B2C) refers to the process of selling products and services directly between a business and consumers who are the end-users of its products or services. Accompany with the increment of online consumers groups, an increasing number of traditional enterprises have introduced the electronic commerce mode.

Latest news

  • 2022-04

    How to Choose Lightning Protector for Win...

    Lightning protection of each component of wind turbine:   1. Blade: The position of the blade tip is mostly hit by lightning. After the lightning strikes the blade tip, a large amount of energ...
  • 2422-03

    What is the Difference Between the Switch...

    In addition to the differences in function, installation environment, internal structure, and controlled objects, distribution cabinet and switchgears are characterized by different external dimens...
  • 1022-03

    Types of Surge Protective Device SPD

    Surge protection for both power and signal lines is a cost-effective way to save downtime, increase system and data dependability, and eliminate equipment damage caused by transients and surges. It...
  • 0922-02

    Siemens PLC Module In Stock

    Due to the continuation of the global Covid-19 epidemic, the production capacity of many Siemens facilities has been greatly affected. Especially Siemens PLC modules are in short supply not only in...
  • 2122-01

    ELEMRO GROUP Achieves Huge Sales Growth i...

    Before the Chinese New Year, all employees, investors and customer representatives of ELEMRO GROUP held the 2021 annual summary meeting at a local hot spring resort hotel, and looked forward to the...